SoN-1 und SoN-2

Die ersten beiden Produkte entwickelt speziell für Soulnote Geräte

Der Hersteller Soulnote verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und legt viel Wert auf die Optimierung seiner Geräte. Für uns die Herausforderung, hier noch einen Schritt weiter zu gehen. Die SoN Gerätefüße wurden speziell für Soulnote Geräte entwickelt. Sie können einfach gegen die vorhandenen Füße oder Spikes ausgetauscht werden. 

Und was verbessern die SoN nun?
Es fällt sofort auf, dass der Raum grösser und stabiler wird. Die Instrumente werden exakter dargestellt. Die Musik "perlt" aus den Lautsprechern, härten werden aus dem Klangbild eliminiert. Das ist sofort und deutlich über alle drei Soulnote Produktlinien merkbar.

Unbedingt empfehlenswert und sehr einfach auszuprobieren!


Alto-Extremo SoN-1 Alto-Extremo SoN-1

SoN-1

Der SoN-1 ist mit seinem Aufbau und der inneren Dämpfung für Soulnote Geräte der Serie 1 und 2 optimiert. Es wird eine Kugel aus Niro eingesetzt, die sich als ideal für die Ableitung von Schwingungen erwiesen hat. In Kombination mit den Dämpfungsringen, der Resonanzableitung und einem intelligenten Materialmix der Spezialist für die Soulnote Geräte. 

Informationen für einen Absorber:

Abmessungen:
29 mm Höhe
43 mm Durchmesser
M6 Gewinde für die direkte Montage

Belastbarkeit:
13 kg pro Absorber

Preis:
Dreierset  590.- Euro

Alto-Extremo SoN-2 Alto-Extremo SoN-2

SoN-2

Der SoN-2 ist die grössere Variante des SoN-1 und für die Serie 3 Geräte optimiert. Aber auch die Serie 2 Geräte können von ihm profitieren. Der SoN-2 kann gezielter Energie aufnehmen und wirkt dadurch stärker. Der Raum wird noch exakter dargestellt, die Musik klingt noch selbstverständlicher, offener und sauberer. Es wird eine Kugel aus Niro eingesetzt, die sich als ideal für die Ableitung von Schwingungen erwiesen hat. In Kombination mit den Dämpfungsringen, der Resonanzableitung und einem intelligenten Materialmix der Spezialist für die Soulnote Geräte.

Informationen für einen Absorber:

Abmessungen:
29 mm Höhe
49 mm Durchmesser
M6 Gewinde für die direkte Montage

Belastbarkeit:
21kg pro Absorber

Preis:
Dreierset  990.- Euro